GÜTERBAHNEN_Tortenanschnitt

NR. 101: ERR NEUES MITGLIED BEI „DIE GÜTERBAHNEN“

Wir als Team ERR bedanken uns noch einmal sehr herzlich für die freundliche Begrüßung als neues Mitglied auf der Mitgliederversammlung am 21. März 2023 in Leipzig.

Verbandsarbeit ist gerade im Bereich des Schienengüterverkehrs ein wichtiges und nicht zu unterschätzendes Mittel. Hier fühlen wir uns bei DIE GÜTERBAHNEN sehr gut aufgehoben. Die Vertretung der Interessen der Mitglieder und die politische Lobbyarbeit können uns als Unternehmen nur weiterbringen. Dies gilt besonders für die vielen kommenden Herausforderungen im Hinblick auf die Notwendigkeit einer deutlichen Verkehrsverlagerung auf die Schiene zur Einhaltung der gesteckten Klimaziele.

Die Bekanntmachung der gemeinsamen Ziele und die Verfolgung der wichtigen notwendigen Rahmenbedingungen auf politischer und wirtschaftlicher Ebene durch DIE GÜTERBAHNEN sind eine wichtige Ergänzung zu unseren eigenen Aktivitäten als Unternehmen ERR.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Im Bild: Feierlicher Anschnitt der Logotorte „100“: Peter Westenberger (DIE GÜTERBAHNEN), Tiberiu Buzás (ERR European Rail Rent GmbH), Frederic Neukirchen (ecco-rail Gmbh) und Ludolf Kerkeling (DIE GÜTERBAHNEN)
Foto: DIE GÜTERBAHNEN

Kontakt

Nicole Filippczyk
Kommunikation und Marketing
Tel +49 203 935556 -78
E-Mail nicole.filippczyk@railrent.com